Mittwoch, 6. Juni 2012

Mellis The Body Needs Bestellung

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen kam endlich meine TBN Bestellung an :) Ich habe mich ein wenig gewundert, dass alles in einen Umschlag passte, aber seht selbst, was und wie viel es ist. Ich hatte damals den 30% auf alles Rabatt genutzt und damit das Porto wieder raus :)

Meine Bestellung sind geworden:

Lippenstifte:

Hier habe ich ausgerechnet, dass der Grammpreis des Samples etwa genauso teuer ist wie in der Originalgröße. Ich habe bestellt:
- Captive
- Lickable
- Odyssey
- Lustering


Die Farben gefallen mir sehr gut, allerdings die Verpackung nicht sehr gut. In den Tagen, wo ich die Bestellung erhalten habe, war es sehr warm. Der erste Stick lässt sich nun nicht mehr richtig zurückschieben :( Allerdings ist mir das mit meinem "richtigen" Mac-Lippenstift auch passiert, dass er nicht mehr ordentlich in der Verpackung sitzt.

Habt ihr Tipps, wie das wieder besser wird?

Pigmente:

Bei den Pigmenten ist der Grammpreis des Samples etwas preiswerter als die Originalgröße. Hier habe ich gleich fünf Pigmente bestellt:
- Tan
- Teal
- Rose
- Melon
- Pink Bronze

zudem aus der 1 c-Aktion das TBN-Pigment Enchanted.


Die Pigmente habe ich bisher noch nicht geöffnet, habe aber vor, sie zu pressen. Allerdings brauche ich dafür erst wieder etwas mehr Zeit...

Sonstiges:

Schließlich habe ich noch das Pressing Medium sowie 10 Schälchen bestellt, um die Pigmente zu pressen. Ich bin gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde...



Kennt ihr den Shop? Was haltet ihr davon? Oder kauft ihr lieber die Originale in Originalgröße?


Ich grüß euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen