Dienstag, 26. Juni 2012

Pinkbox Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

Ich bin euch noch meine letzte Pinkbox schuldig. Die Pinkbox kostet 12,95 € und erscheint monatlich. Neben den Produkten liegt auch immer eine Zeitschrift bei.


1. Das erste Produkt sind eigentlich zwei Produkte, betitelt als Fa Sport Double Power Sporty Fresh (Originalgrößen)

"Die Körperpflegeserie von Fa mit Doppelwirkeffekt
Doppelte Power für extra Schutz & sportliche Pflege: Das Duschgel mit isotonischem Mineralienkomplex hilft der Haut sich zu erholen, zu erfrischen und zu revitalisieren, während es gleichzeitig die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut schützt. Das Deo bietet 72 h Hochleistungsschutz vor Schweiß & unangenehmem Körpergeruch"

Der Duft gefällt mir ganz gut, dasselbe hält zwar keine 72 h, aber das braucht es auch gar nicht. Einen wirklichen Unterschied zu meinem 48 h Deo habe ich jetzt nicht gespürt. Das Duschgel habe ich noch nicht ausprobiert, da habe ich noch so viele....

2. Argonatura Body Shampoo Damaskus Rose (Probe)


"'Unter der Dusche regnet es den Duft von roten Rosen' Ein zertifiziertes Naturprodukt, das Rosenöl, sorgt für einen sinnlichen Duft und verwöhnt Ihre Haut. Eine passende Körperlotion, weitere Damaskus Rosen Produkte, sowie eine Vielzahl anderer pflegender und schöner Naturprodukte finden Sie unter www.ncm.de. Mit dem Code nc20 erhalten Sie 20% Rabatt.



 Rose mag ich ja leider so gar nicht. Wird weitergegeben...

3. Herbacin Foot Care Fuß Creme Tube (Originalgröße 30 ml)


"Intensive Feuchtigkeitspflege für sensible und stark beanspruchte Füße. • Natürliche Öle, Kamillenblütenextrakt, Allantoin und Panthenol beruhigen und regenerieren die Haut. • Die regelmäßige Anwendung der Creme verhindert übermäßige Hornhaut, Schwielen und Schrunden. • Carnosin und Vitamin E binden freie Radikale und stärken die Zellmembran. • Carnosin kann die Reaktion zwischen Zuckermolekülen, Collagen- und Elastinfasern reduzieren, fördert dadurch die Hautelastizität und wirkt der Hautalterung entgegen. Wirkstoffe: Kamille und Urea."



Endlich mal Fußpflege, die nicht mit Lavendel ist. Finde ich fantastisch, da ich eine Lavendel-Allergie habe. Werde ich sicher benutzen, dann sehen meine Füße, falls doch noch mal irgendwann der Sommer kommt, vielleicht doch noch schön aus :)


4. Florayer pflanzliche Hightech-Pflege für Ihren perfekten Tag (Probe)


 "FlorAyer-Rosée du Matin (übersetzt: der Morgentau) ist eine zart duftende Feuchtigkeitspflege, die das Gesicht ganztägig erfrischt und vitalisiert. Wie alle Produkte der neuen Verwöhnserie FlorAyer aus dem innovativen Traditionshaus für Luxuskosmetik Ayer, basiert die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 10 Rosée du Matin auf hautstärkenden Extrakten der Alpenflora und reinem Schweizer Gletscherwasser. Die Extrakte von Edelweiß, Sommerflieder und Thymian sind besonders reich an Antioxidantien und erhöhen die Widerstandskraft der Haut gegen negative Umwelteinflüsse. Pflegende Sheabutter und der High-Tech Feuchtigkeitsspender Bioamiskin verwöhnen die Haut und optimieren ihre naturfrische Feuchtigkeitsbalance. FlorAyer Rosée du Matin ist frei von Parabenen, synthetischen Farb- und Duftstoffen und für sensible Haut dermatologisch getestet. Mit der Pflegelinie FlorAyer bietet Ihnen Ayer ein einmaliges Preis-/ Leistungsverhältnis in der pflegenden Kosmetik."


Eine kleine unscheinbare Tube. Eigentlich habe ich genügend Tagescreme... Aber vielleicht kommt sie mit zur nächsten Reise.


5. Bioturm Body Butter in Moringa (Originalgröße)

"Zartschmelzende Body Butter aus dem Hause BIOTURM® – kontrollierte Naturkosmetik für ein samtweiches Hautgefühl! Hochwertige Pflanzenöle wie Sonnenblumenöl und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und Sheabutter sorgen für ein leichtes Einziehen und ein geschmeidiges Hautgefühl. Die BIOTURM® Body Butter gibt es in vier Duftnoten: samtweiche Vanille, fruchtig-frischer Granatapfel, edle Rose und tropisches Moringa. Alle BIOTURM®-Produkte sind frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, PEG und Paraffinöl. Eine große Anzahl weiterer Naturprodukte zur Hautpflege oder Reinigung sowie unseren Newsletter finden Sie unter www.bioturm.de."


Auch Body Butters besitze ich zu genüge. Der Duft ist in Ordnung, aber nichts besonderes... Mal schauen, was für ein Abnehmer sich hier findet.



6. Freshnails.de 15 Euro Gutschein
"Freshnails.de – Ihr Beauty- und Kosmetik-Onlineshop für alle Produkte rund um das Thema Schönheit für Hände, Fingernägel, Füße und Haut. Egal ob Nagellack, Hand-, Nagel- und Fußpflege oder Kosmetik-Zubehör: Freshnails.de bietet Ihnen die besten Kosmetikprodukte der angesagtesten Top-Marken wie CND, essie, Orly, KOH, u.v.a."


Bestellt habe ich hier noch nie, eigentlich eine nette Idee, wenn nicht eh schon zig Gutscheine im Internet kusieren würden... Und die Preise nicht überzogen teuer wären... Zudem gibt es - wie sollte es anders sein - einen Mindestbestellwert von 25 Euro. Gutschein ist gültig bis 31.7. Es scheint, als könne sich hier jeder, der Interesse hat, einen anfordern. Einfach auf den www.frehnails.de/pinkbox gehen, Daten eingeben und warten.

OK, ich verbessere, nach kurzer Recherche eben habe ich lediglich einen 5 Euro Gutschein für Neukunden - dafür ohne MBW gefunden. Da ist dieser dann doch besser (leider nicht mit anderen Aktionen kombinierbar).

Zudem lag bei mir eine Ausgabe der Zeitschrift Couch bei.



Die Idee mit der Zeitschrift finde ich ganz nett (besser als das komische GlossyMag bei der Glossybox neuerdings). So lernt man mal ein paar Zeitschriften kennen und kann ein wenig schmökern...


Kennt ihr die Pinkbox? Wie gefällt sie euch?

Ich hatte bereits kurz vor dem Erhalt der Juni Box die Pinkbox wieder abbestellt. So richtig toll finde ich sie dann doch nicht... Zudem reichen Douglas- und dm-Box vollkommen sowie alle 3 Monate die Wohlfühlbox. Zu der gibt es übrigens auch bald ein Post - nur so viel, ich finde sie klasse!

Es grüßt euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen