Sonntag, 10. Juni 2012

Mellis Wochenrückblick #26

Hallo ihr Lieben,

Wow, mach ich nun wirklich schon ein halbes Jahr lang diesen Wochenrückblick? Das kann ich gar nicht glauben, dass es schon so lange sein soll... Diese Woche war zu Beginn davon geprägt, dass ich mich noch ein wenig auskurieren musste und daher eher träge war. Trotzdem bin ich am Montag zu meiner Mama gefahren :) Am Donnerstag war Fronleichnam, der hier in Berlin zwar kein Feiertag ist, eine große Messe und Prozession (vom Gendarmenmarkt über Tauberstr. - Friedrichstr. - Französische Str. zurück zum Gendarmenmarkt) gab es trotzdem. Da die Messe um 18 Uhr stattgefunden hat, musste ich leider mein letztes Seminar ausfallen lassen - schon doof, wenn man bis 18 Uhr Uni hätte und dann noch 1,5 h fährt...  Nach einem stressigen, wartenden Freitag (erst auf den Dozent warten, der nicht kam, dann auf den Bus warten), folgte ein anstrengender aber schöner Samstag - Probentag für ein Chorprojetkt und anschließend Fußball gucken :) Heute war dann wieder etwas ruhiger...

|Gesehen|Deutschland von oben (ganz schöne Bilder, aber irgendwann etwas langweilig), Fußball, Shopping Queen
|Gelesen| Uniliteratur (Gehört: Die Tribute von Panem)
|Getan|ins Kino gegangen, Chöre, Fußball geguckt, Abi einer Freundin gefeiert, Gottesdienste, Kaffee getrunken im Pfarrgarten
|Gegessen|Tortillas, Brownies, Brot
|Getrunken| Bubble Tea, Wasser, Carribean Night
|Gedacht| Wenn ich doch bloß mehr recherchieren würde
|Gefreut| über den Probentag
|Geärgert| übers viele Warten, über Joomla!|Gewünscht| schon fertig zu sein mit der BA...
|Gekauft|Nagellacke, Lebensmittel, Douglas Box, Gutschein für Fahrschule (die ich dann hoffentlich endlich mal anfange Mitte Juli...|Geklickt|Gottesdienstprogramme

selbstgebackene Cookies

bei meiner Mama

ich konnte nicht widerstehen...



Wie war euer Wochenende so?
Ich wünsche euch eine erfolgreiche neue Woche!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen