Sonntag, 24. Juni 2012

Melli Wochenrückblick #28

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag. Gestern Abend bin ich erst wieder in Berlin angekommen, weil ich zur Kieler Woche war :D Unser Hotel (in Eckernförde) war echt schön, besonders der Ausblick aus dem Zimmer, mitten auf Strand und Meer. Irgendwie vermisse ich den Strand und das Meer schon wieder ^^
 
|Gesehen| Fußball, Shopping Queen, Windjammerparade
|Gelesen| kaum etwas
|Getan| Chor, Eclipse Demo Camp, nach Kiel zur Kieler Woche gefahren, beim Friseur gewesen, EM geguckt! Mac neu aufgesetzt (hoffentlich hängt er sich jetzt nicht ständig auf...)
|Gegessen| glutenfreies Buttermilchbrot, glutenfreie Haferkekse, Schweinesteak mit Pommes, Eis, glutenfreies Müsli
|Getrunken| Wasser, Wein, Apfelschorle, Eiskaffee
|Gedacht| Urlaub kann so schön sein!!!!
|Gefreut| über den Ausblick, den Strand und das Meer
|Geärgert| nicht einfach schon fertig zu sein mit allem
|Gewünscht| schon fertig zu sein mit der BA...
|Gekauft| glutenfreie Lebensmittel, Haar-Conditoner-Spray, Speicherkarte, externe Festplatte
|Geklickt| Facebook, Eckernförde-App, Fahrpläne, EM-App
 
Leckerer Erdbeereshake mit Selphie
 
Auf dem Weg nach Kiel
 
Ausblick aus dem Hotelzimmer
 
Kleine Überraschung auf dem Bett
 
Frühstück - für Herrn Drangshi Brötchen und Latte Macchiato, für mich Toffee Nut Latte
 
EM-Outfit und neue Haare
 
Rote Lippen für den redfriday
 
Am Olympiahafen
 
In der Sonne am Piratenstrand liegen und auf die Schiffe warten
 
Und da kommen die Schiffe
Noch mehr Schiffe :)
 
 
Wie war euer Wochenende so?
Ich hoffe, ihr hattet tolles Wetter und konntet es genießen. Wir hatten Glück und immer, wenn es geregnet hat, waren wir eh gerade drin :)
 
Dann Wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen