Dienstag, 12. Juni 2012

LEs gesichtet: Alverde Nude&Flash und P2 Flip Flop Feed

Hey Mädels,

hier eine Kurze Rückmeldung von mir, dann muss ich wieder an die Arbeit -.-

Ich musste gestern nochmal in den dm und da hab ich im kleinen dm am Alexanderplatz in Berlin diese beiden LEs gesichtet:




Die Alverde LE ist überraschend gut! Die Lidschatten sind toll pigmentiert und haben schöne Farben. Die Lippenstifte glitzern etwas stark, haben aber auch schöne Farben. Bei Alexa findet ihr Swatches: *KLICK*

Die P2 Le ist keine richtige, da viel aus dem Standerdsortiment dabei ist, aber trotzdem schän gemacht. :-)

Das kam bei mir mit:


Reviews folgen noch, interessiert Euch etwas besonders?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der Lippenstift und der Lidschatten interessieren mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Produkte, hab gestern auch geswatched ;) ich hab mir zwei Lidschatten mitgenommen (den Taupe und den Apricot), überlege aber noch, ob ich noch einen Lippenstift hole - falls noch einer da ist ;D LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Nude finde ich ganz und gar nicht sommerlich!

    AntwortenLöschen