Freitag, 1. Februar 2013

Auflösung: Mottomonat Januar "Neues Leben"

Hallöchen Mädels!

Unser erster Mottomonat "Neues Leben" geht zu Ende und ein neuer startet ins Rennen.

Leider hat im Januar niemand mitgemacht, dabei fand ich das Thema so schön. :-)

Das ist mein Nageldesign dazu:


mit Schnuffeltuch :-)

Dabei hatte ich den Gadanken zwei Interpretationen zum "neuen Leben" miteinander zu verbinden. Einerseits fallen mir bei diesem Motto das Thema Baby, aber auch das Thema Frühling und frische Pflanzen  ein. Die Blüten und Punkte habe ich vorsichtig per Hand gemalt. Zeichnen ist eigentlich nicht so meine Stärke, aber diesmal ist es mir ganz gut gelungen. :-)

Wie gefällt es Euch?

Benutzt habe ich übrigens:
  • essence nude glam "iced latte" als Base
  • essence nail art stampy polish "stamp me! white"
Nun startet schon unser nächster Mottomonat. Das Thema lautet

Tribute von Panem
Einsendeschluss: 28.02.2013

Ich lese gerade die Bücher (ich bin schon fast durch *schnüff*) und bin total begeistert, ihr auch?

Wir freuen uns tierisch auf Eure Ideen.

Hinterlasst uns Euren Blogpostlink hier drunter als Kommentar, oder schickt uns eine eMail mit Eurem Bild und Eurem Nicknamen, den wir veröffentlichen dürfen an selphiescorner@gmail.com.

Alle Details zu den Punkten und zu den Teilnahmen findet iher HIER nocheinmal.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schminken, Lackieren, Photographieren oder was Euch sonst noch so einfällt. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen