Sonntag, 17. Februar 2013

Mellis Wochenrückblick 7/2013

Hallo ihr Lieben,

da ist der Sonntag schon wieder vorbei und die Vorlesungszeit meines ersten Mastersemesters ebenso. Am Donnerstag habe ich noch meine Kolloquiumsprüfung, vor der ich schon reichlich Angst habe. Zumal ich immer noch nicht fertig bin mit der Ausarbeitung meines Vortrags. Ich habe eher das Gefühl, es wird immer mehr...
Aber ich freue mich schon wieder Zeit zum Bloggen zu haben (auch wenn ich dann erst mal noch 2 Wochen für meine erste Hausarbeit von zweien schreiben darf... aber ein wenig bloggen kommt trotzdem ;) ), ich vermisse es ganz schön und würde viel lieber bloggen als den Vortrag zu machen ;)

Nun muss die Woche aber erst einmal geschafft werden...

Mit ein wenig Glück habe ich dann in 1,5 Wochen auch wieder richtiges Internet. Ich habe letzte Woche den Vertrag abgeschickt. Bei nem Freund dauerte es damals so 2 Wochen. Ich hoffe mal, dass es schnell geht und dann alles richtig funktioniert :)


|Gesehen| wenig, da ich über Internet im Moment ja nichts sehen kann. Klein gegen Groß, Unser Star für Malmö und gerade schaue ich Blind Side
|Gelesen| Unilektüre, Unilektüre, Unilektüre
|Gehört| Radio, Molly Johnson, Max Raabe
|Getan| Uni, Chorwochenende, Vortrag ausgearbeitet (zum Teil)
|Gegessen| Brot, Porridge, Kuchen, selbstgemachte Burger mit Wedges, Zucchini-Spaghetti mit Tomatensauce und Glasnudeln, Bagel
|Getrunken| Wasser, Tee, Wein, Rhabarbarschorle, Kaffee, Smoothie
|Gedacht| wie soll ich den Vortrag nur schaffen (immer noch)
|Gefreut| mal wieder so anspruchsvolle Chorliteratur zu singen
|Geärgert| noch mehr Stress
|Gekauft| Schuhe bei Fab, Clinique Chubby Stick Intense
|Geklickt| sehr wenig
|Geschrieben| BloggerparadeWillkommen in der Fastenzeit[gelesen] Was von Jesus übrig blieb

VeggieBagel <3
Zucchini-Spaghetti
ein schöönes Bad
guten Morgen Berlin

selbstgemachter Smoothie


Was habt ihr die Woche so gemacht? Habt ihr jetzt auch vorlesungsfreie Zeit? Was macht ihr so?

Ich grüß euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen