Samstag, 9. Februar 2013

FOTD mit den Zoeva Eyelinern

Hey Mädels!

Ich konnte es nicht abwarten und musste so gleich die Zoeva Eyeliner ausprobieren, die ich Euch HIER schon einmal vorgestellt habe. Ich liebe ja immernoch die Kombination aus Violett und Grün, das wird wohl mein Forever Trend bleiben. ^^



Für einen leichten Schimmer habe ich "Naked Lunch" von MAC auf dem gesamten Lid verteilt. Oben trage ich den Soft Kohl Kajal von Zoeva in "Patina" und am unteren Wimpernkranz "Hypnotic" ein Graphic Eyes Eyeliner von Zova. Die Mascara ist übrigens die All in One Mascara von Artdeco, ich kann sie Euch weiterempfehlen. :-)
Die Eyeliner sind sehr weich und lassen sich super einfach auftragen. Der Soft Kohl ist wirklich sehr weich und lässt sich leicht verwischen, desswegen musste ich ihn mehrmals auftragen für eine präzisere Linie. Gehalten haben sie beide den ganzen Tag und Abend, ich bin voll begeistert! Endlich bleibt der Lidstrich da, wo er hingehört! :-D

Hach, *freu* Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem tollen Eyeliner seid mit sollen Farben, der wirklich den ganzen Tag hält, dann schaut unbedingt bei Zoeva im Sale vorbei!

Ach und es wäre ja kein FOTD, wenn ich Euch nicht noch eine Gesamtansicht poste.^^



Dazu trage ich "The gentle Nude is back" von Catrice auf den Lippen und auf den Wangen Pastel Rosé von Alverde.

Heute fahre ich zu einer meiner besten Freundinnen nach Leipzig! Ich freu mich ja sooo. *hüpf* Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und ich Euch ein paar Impressionen aus Leipzig mitbringen kann.

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen