Donnerstag, 7. Februar 2013

[Haul] Zoeva Sale: Eyeliner und neue Base

Hey Mädels!

Zoeva hat ja sein Sortiment umgestellt und haut nun noch die letzten alten Produkte raus. Die Gelegenheit musste ich einfach nutzen, um mir endlich den ein oder anderen Eyeliner zuzulegen. :-)

Alle Produkte sind noch im Sale bei Zoeva zu haben, falls sie Euch auch interessieren.

Das durfte also mit:


Drei Eyeliner aus den drei Verschiedenen Serien der Kajal-Liner. Der Forever Eye Crayon und der Graphic Eyes haben je 3€ und der Soft Eye Kohl 2,50€ gekostet. Da meine geliebte Zoeva-Base ganz langsam sich dem Ende neigt, wollte ich eine der neuen Bases ausprobieren und habe die Pearl-Base mit Schimmer für 5,80€ mitgenommen. Einen ausführlichen Vergleich mache ich noch in den nächsten Tagen.


Die Farben der Eyeliner sind "Hypnotic" (Graphic Eyes), "Patina" (Softe Eye Kohl) und "Overpowered" (Forever Eye Crayon). Vom Forever Eye Crayon erhoffe ich mir neben seinen Diensten als Eyeliner noch eine schöne farbige Base gefunden zu haben. Ich werde das natürlich für Euch testen. :-)


von links nach rechts: Overpowered, Patina und Hypnotic. oben in der Fläche und unten je einen einfachen Strich. Alle Stifte sind super weich und haben eine tolle Farbabgabe. Ich hoffe, dass sie sich am Auge auch so verhalten.
Die Haltbarkeit auf meinem Handrücken war schon sehr erstaunlich. Trotz einfachem Händewaschen, Abwaschen und Aufräumen blieben alle Striche da so wie waren. Nur der Soft Eye Kohl hat etwas geschmiert und an Farbkraft verloren. Für einen Softkohl, der auch zum verwischen gedacht ist, finde ich das aber auch vollkommen in Ordnung. Der nedgültige Haltbarkeitstest mache ich aber für Euch direkt am Auge.

Von den Farben bin ich auch sehr begeistert. Alle sind schön satt und deckend. Der Schimmer von Overpowered gefällt mir ausgezeichnet. Ich freue mich schon darauf ein AMU mit ihm zu schminken, ich bin gespannt, ob sich der Schimmer auch auf dem Auge hält. Die anderen beiden sind hingegen eher matt, leuchten aber trotzdem, was ich bei Eyelinern sehr mag. Bisher sahen matte Eyeline für mich immer so trostlos aus.

Wie Euch vielleicht auf dem ersten Photo schon aufgefallen ist, hat Zoeva auch sein Logo überarbeitet:


Links das alte und rechts das neue Logo. Mir gefallen beide gut. Das Neue wirkt auf mich noch modischer aber immernoch schön innovativ und nicht zu abgehoben. Leider ist mir der kreative Gedanke, den ich am Alten durch das schwungvolle Z so schön fand, verloren gegangen. Aber was solls, hauptsache die Qualität stimmt. :-)

Wie gefallen Euch die Eyeliner und was sagt ihr zum neuen Logo von Zoeva?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen