Freitag, 8. Februar 2013

Catrice Neo Geisha LE gesichtet

Hey Mädels!

Gestern bin ich durch Zufall über noch einen vollen Aufsteller der Neo Geisha LE von Catrice im Galeria Kaufhof am Ostbahnhof gestolpert. :-)


Die Lidschattenfarben waren nichts für mich. Ein Blau-Grau und ein Beige hab ich schon und das Violett und das Grün sind nicht so mein Fall. Die Lip an Cheek Colors ist ein Produkt für Lippen und Wangen, hat aber null Farbabgabe! Mit den aufklebbaren Eyelinern konnte ich auch nix anfangen, dafür habe ich einen Lack, den Kohl Kajal und den Lippenpinsel mitgenommen:


Der Lack in der Farbe "Dance in Gion" kommt in einem wunderschönen satten Violett daher. Sogar ganz ohne Pinkstich, wenn dann geht er leicht ins bläuliche. So ein Violett hab ich (glaube ich) noch nicht. :-) Er deckt in gewohnter Catrice Qualität in zwei Schichten und trocknet angenehm Schnell in ca. 5 Minuten.



Der Kajal musste einfach wegen dieser schönen Form mit. Außerdem erhoffe ich mir von dem Kajal, dass er nicht so schnell schmiert wie mein Kajal von P2 und auch präziser ist.
Der Lippenpinsel ist aus Kunsthaar und sehr fest gebunden. Die Borsten sind auch schön lang für einen gleichmäßigen Auftrag.  Ich bin begeistert! Außerdem sieht er echt schnieke aus. :-D

Habt ihr auch etwas aus der LE ergattert?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen