Donnerstag, 21. Februar 2013

Outfit: Babybauch darf sich sehen lassen

Hey Mädels,

die erste Zeit habe ich mich nicht so richtig wohlgefühlt in meiner Haut. In den ersten Monaten habe ich nur an verschiedenen Ecken dezent zugenommen, ohne dass sich ein Babybauch zeigen wollte. Es hatte lediglich den Anschein, das ich etwas "dick" geworden bin.

(In so einer Phase den Satz "Oh, du hast etwas zugenommen, steht dir aber gut!" zu hören ist äußerst frustrierend)

Die Schwangerschaft hatte mich noch nicht so ganz erreicht. Ich wusste es zwar, fühle es aber noch nicht und sehen konnte ich es bis auf diese leicht frustrierende Zuhname auch nicht.

Jetzt wächst der Bauch aber stetig und unser Krümelchen mit ihm. Ich kann auch endlich dazu stehen, fühle mich wieder wohl und möchte ihn auch zeigen. :-)

Für unseren Abend habe ich mir also folgendes Outfit zusammengestellt:


  • Umstandshose (Jeans) von C&A
  • Longshirt von H&M (Sommer 2011)
  • Taillengürtel von H&M
  • Mantel von Chapati
Der Taillengürtel hebt die Kurven noch einmal schön hervor und zeigt auch, dass ich nicht einfach nur ein Klos bin, wie meine anderen übergoßen Pullies, die ich in letzter Zeit eher getragen habe.

Jetzt bin ich auf Eure Meinung gespannt:
Wie findet ihr es, wenn Frauen in der Schwangerschaft ihre Kurven betonen?
Findet ihr es schön, oder sollten wir "Teilzeitmoppelchen" es lieber lassen? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen