Sonntag, 31. August 2014

[Hero der Woche] [Review] Denk mit Farb- und Schmutzfangtücher

Yeahw Mädels

Bei meinem DM Mega Haul habe ich euch ja gezeigt, das ich mir die Denk mit Farb- und Schmutzfangtücher gekauft habe. Ich habe sie getestet und bin erschrocken und begeistert. Warum? Hier mein Ergebnis:

Zu den Details: 
Die Denk mit Farb- und Schmutzfangtücher kosten 1,95€ und beinhalten 24 Tücher mit einer Größe von je ca 14,5x15,5cm. Die weißen Tücher haben einen leichten Frischeduft und sind in einer Art Gasetextur. 


Laut Beschreibung soll man zu jeder Weißwäsche 1 Tuch beilegen und bei Buntwäsche 1-2 Tücher. Bei stark ausblutenden Wäschestücken bis zu 3 Tücher. Aber natürlich gibt es hier auch keine Garantie, dass die komplette Farbe aufgenommen wird.
Ich habe die Tücher diese Woche getestet, bei weißer, grüner, blauer und schwarzer Wäsche. Und ich war ziemlich schockiert wie selbst das Tuch bei weißer Wäsche aussah.
Mir war nicht bewusst, das obwohl die Kleidungsstücke laut meiner Ansicht nicht mehr färben, dennoch so viel Farbe ausbluten. Und das sogar bei WEIß!


Hier seht ihr die Tücher der verschiedenen Wäschen. Ich denke das Bild spricht für sich.


Fazit: 
Ich war und bin immer noch ziemlich beheistert. Die Tücher nehmen die Farbverschmutzung während des Waschgangs sehr gut auf und ich hatte auch das Gefühl, dass meine Wäsche reiner erschien. Ich werde die Tücher auf jeden Fall weiter verwenden und bin gespannt wie es sich weiterhin auf meine Wäsche auswirkt. Auf jeden Fall mein Hero der Woche!

Eure Lila

Kommentare:

  1. Wow! Das finde ich jetzt wirklich beeindruckend! Bei Bundwäsche nehm ich die Farbfangtücher auch. Jetzt wo ich sehe, was da bei weiß noch raus kommt, werde ich sie für meine Weißwäsche auch noch nehmen. o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ja oder. Ich war auch echt erschrocken. Ich nehm sie jetzt immer!

    AntwortenLöschen