Sonntag, 17. August 2014

Hero Product der Woche - ARTDECO Art Couture Lash Designer Mascara

Yehaw Mädels,

An dem gemeinsamen Freitag mit Selphie, von dem Sie euch ja schon erzählt hat, habe ich endlich meine Lieblingsmascara wieder bekommen. Aus diesem Grund Mein Hero der Woche, da ich schon lange auf der Suche nach ihr war, ich aber immer vor einem leeren Regal stand. Um Welche es geht?


 
ARTDECO - Art Couture Lash Designer

Ich habe vor meheren Jahren durch Zufall diese Mascara kennen und lieben gelernt. Bis her konnte ihr in meinen Augen keine andere das Wasser reichen. Für mich ist sie perfekt. 
Zu den Details:
Die Mascara kostet ca. 12,80€ und kommt in einer schwarzen ansprechenden Verpackung daher. Der Inhalt beträgt 9ml. Der Aufdruck wirkt dezent elegant. Die Masacrafarbe ist Schwarz und die Textur ist angenehm weich aber nicht schmierig. Die Mascara hat keinen bestimmten Geruch, was ich sehr angenehm empfinde. Die Bürstenform ist geschwungen (in 90-60-90 Optik - laut Verpackung) und nicht sehr groß, was die Wirkung jedoch in keinster Weise beinflusst. Im Gegenteil. Dadurch ist ein Tuschen der oberen Wimpern perfekt möglich. Und auch an die unteren Wimpern kommt man durch die schmale Spitze super ran. 

Der Auftrag ist somit sehr einfach und auch die Trocknungszeit ist kurz. Ein einfaches Auftragen verleiht schon gleich einen tollen Ausdruck. Je öfter man die Mascara aufträgt, desto mehr Intensivität bekommt das Auge, ohne dass dabei die Wimpern groß verkleben.
Hier mal ein Beispiel:
links getuscht, rechtes ohne
 2 malig getuscht                       ungeschminkt       

Fazit:
Diese Mascara ist einfach super. Sie Erfüllt immer wieder meine Erwartungen die ich an eine perfekte Mascara habe. Sie ist schwarz und einfach aufzutragen. Sie hat eine kleine schmale Bürste, welche dennoch einen sehr guten natürlichen Schwung verleiht ohne die Wimpern dabei zu verkleben. Ein kleines Manko ist der Preis. Aber hey, dafür hält sie sehr lange. Und für meine Perfekte Mascara geb ich das Geld gern aus. 

Welche Mascara ist euer Liebling?


Eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen