Donnerstag, 28. August 2014

[Me] #4 Selphie - Lernen demotiviert

Hey Mädels,

eine Prüfung habe ich für meinen Bachelor noch vor mir. Nachdem ich recht motiviert gestartet bin, ereilt mich schon mein Motivationsloch, da der Stoff mit der Zeit natürlich schwerer wird. Da ich eigentlich ganz gut voran gekommen bin, wollte ich eigentlich wieder bloggen. Die neue Glossybox Young ist da und ich habe meine Häkelmütze fertig bekommen und eine neue Frisuridee für mich gefunden. Nun saß ich vor meinem Laptop und... nix...

Ich finde einfach keinen Anfang, bin unmotiviert die Fotos wenigstens ordentlich zu schneiden.
Da wollte ich wenigstens weiter lernen und was ist? DAS:


Ich hatte soooo gehofft nie, wirklich nie wieder mich mit Wahrscheinlichkeitstheorie beschäftigen zu müssen. Das hilft natürlich überhaupt nicht, mich irgendwie wieder zu motivieren. Kennt ihr das? Was macht ihr in solchen Situationen?

Ich habe mir erstmal einen Kaffee gekocht...


Wie kommt ihr wieder aus Eurem Motivationsloch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen