Mittwoch, 6. August 2014

[Review] Alterra Lippenstift "Classic Red"

Hey Mädels,

ich habe den Lippenstift aus der "Schön für mich Box" von Rossmann jetzt einige Male getragen und muss sagen: ich bin positiv überrascht!

"Classic Red" ist wirklich ein klassisches aber auch alltagstaugliches Rot.

Die Textur ist cremig im Auftrag, aber fester und trockener auf den Lippen ohne sie auszutrocknen.


Ich kann ihn problemlos auftragen, ohne dass er irgendwo hin sich verabschiedet oder sich an anderer Stelle stapelt. ;-)


Er hält durch seine feste Textur wirklich lange auf den Lippen. Ein fetttiges Essen übersteht er zwar nicht, aber bildet auch keine häßlichen Ränder. Klassisch geschminkt ist er ein guter Begleiter für den noblen Abend im Cocktailkleid, dezenter macht er sich auch gut für den Nachmittag mit einer Freundin. Im Büro bin ich persönlich nicht für rot auf den Lippen, aber selbst dort macht er eine gute Figur.

  Hier im Vergleich: links ganz dezent und rechts normal aufgetragen.

Mein Fazit: So sollte ein Lippenstift sein. Etwas mehr Pflege wäre gut, aber man kann ja nicht alles haben. ;-) Ich mag ihn sehr und bin positiv überrascht von Alterra. Schließlich war ich von den Rossmann-Eigenmarken wesntlich schlechteres gewohnt. Ich finde, dass sich der Blick in die Alterra-Theke durchaus lohnt. Vielleicht schau ich da auch noch wegen ein paar anderer Farben vorbei. ;-)

Habt ihr schon Erfahrung mit Alterra Lippies gemacht? Wie gefallen sie Euch?

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen