Sonntag, 24. August 2014

[Hero Product der Woche] - Kappa Sneaker

Yehaw Mädels,

Diesmal ist mein Hero der Woche kein Kosmetikprodukt, sondern ein Schuh. Ja ihr habt richtig gelesen. In dieser Woche war wieder einmal viel zu tun auf Arbeit. Das heißt, ich bin die ganze Zeit am hin und her wuseln und laufen laufen laufen ist angesagt. Das geht manchmal echt auf die Beine und Füße. Demnach hab ich mir vor 2 Wochen ein paar neue Schuhe geleistet. Diese liegen nicht nur derzeit im Trend sonder sind gleichzeit auch noch bequem und leicht. Hinzu kam eine SALE Aktion bei Deichmann, so dass ich auch noch ordentlich gespart habe und meinem kleinen Mann auch ein paar Schuhe geholt habe.
Aber nun zu den Schuhen:



Zu den Details:
Die grauen Sneaker mit der weißen Sohle und den hellblauen Akzenten haben (laut www.Deichmann.de) ein Obermaterial aus Synthetik, Mesh und ein Innenmaterial ausTextil. Die Light Weigt Sohle ist aus Gummi, EVA.
Die Schuhe waren bei Deichmann im Angebot und wurden von 60,00€ auf 39,90€ reduziert. Sie sind leicht und haben ein sehr angenhm zu tragenes Fußbett. Die Sohle polstert den Hacken gut ab. Durch die leichte und bewegliche Sohle ist der Schuh sehr biegsam und passt sich allen Positionen an.


Fazit:
Mit diesen Sneakern liege ich nicht nur im Trend, sondern sie helfen mir auch meine anstrengenden Tage auf Arbeit zu überstehen, ohne abends da Gefühl zu haben mir die Beine Abnehmen zu müssen. Ich hab immer da Gefühl mit diesen Schuhen über die Ladenfläche zu fliegen da sie so leicht sind. Ich bin wirklich sehr froh mir diese Schuhe gekauft zu haben. Und das soll was heißen, denn eigentlich bin ich bekennder Converse Chucks-Träger und besitze fast nur solch Schuhe (derzeit an die 9/10 Paar glaub ich). Ich möchte meine neuen Kappa Sneakers nicht mehr missen. Gleich morgen kommen sie wieder zum Einsatz, wenn es mal wieder heißt 7 Uhr anfangen und einen riesen Umbau veranstalten.

Eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen