Donnerstag, 21. August 2014

[Me] #3 Selphie - ein Lerntag (mit) Kind

Hallöchen Mädels!

Ich habe heute einen Lerntag. Eine Prüfung steht in meinem Bachelor noch aus. Wie ich das mit Kind mache? - GAR NICHT - es geht nicht so lange meine Tochter Zuhause ist.  Also ist sie heute bei den Großeltern, damit ich etwas vorwärts komme.

Wichtig ist mir, dass ich mich wohl fühle, sonst kann ich mich nicht konzentroeren. Also hab ich mir ein Lieblings-Shirt angezogen und auch leichtes Make-Up aufgetragen. Die Haare müssen aus dem Gesicht, sonst nerven die nur beim Lesen. ;-) Ein Ziel habe ich mir auch gesetzt, so kann ich heute Abend auch guten Gewissens Feierabend machen. Das ist besonders wichtig, wenn Ihr Zuhause arbeitet. ;-)

Also denn, auf einen erfolgreichen Tag!
Was habt Ihr heute so vor?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen