Sonntag, 10. August 2014

Mein Hero Product der Woche - Balea Vital Creme Reinigungstücher

Yehaw Mädels,

Am Anfang der Woche war ich mal wieder im DM. Natürlich bin ich, wie immer, nicht ohne etwas wieder hinaus. Ich war auf der Suche nach neuen Abschminktüchern. Da ich immer noch etwas an Neurodermitis leide, habe ich oft Probleme mit Abschminkprodukten. Soweit so gut. Ich wollte also etwas pflegendes, ohne Alkohol und für Wasserfestes Make-up. Meine Entscheidung fiel auf folgendes Produkt:

Balea VITAL feuchtigkeitsspendende Creme Reinungstücher



Ok gut, eigentlich nicht für meine Altersklasse, aber durch meine senible Haut greife ich gerne zu Aging Produkten, da ich diese meist am besten Vertrage.

Zu den Details:

Eine Packung kostet ca 1,45€ und es sind 25 Tücher enthalten. Eine typische Verpackung mit Klebelasche zum einfachen Entnehmen der Tücher. Ein Tuch hat eine Größe von ca 17x20 cm, also groß genug für ein ganzes Gesicht.



Die Textur der Tücher ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Man merkt sofort die plegende Wirkung der Creme. Der Duft ist angenehm leicht und überhaup tnicht übertrieben. Das Abschminken ist sehr angenehm und man bekommt wirklich ohne großes Rubbeln oder ähnliches, wasserfestes Make-up problemlös gelöst. Meine Haut fühlt sich danach gereinigt und gleichzeitig gepflegt an. Auch treten keine Reizung an den empfindlichen Stellen wie Augenlidern auf.

Fazit:
Mein neues Lieblings-abschminkprodukt. Ich werde mir weiterhin die Balea Reinungstücher kaufen da sie alles erfüllen nach dem ich gesucht habe. Ein Super Preis-Leistungsverhältnis und das Produkt hält alles was es verspricht.

Was benutzt ihr derzeit für Abschmink- und Reinungsprodukte?


Eure Lila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen