Sonntag, 21. August 2011

[Mottowoche] Berlin

Hallo ihr Lieben,

wieder sind zwei Wochen um und damit Zeit für die Auflösung der Mottowoche.

Gewonnen hat Mrs. Fussel von Handwritten.



Motto von Mrs. Fussel
Und hier ist meine Interpretation:




Das nächste Thema lautet: Berlin

Also, lasst euch was einfallen und werdet kreativ (;
Ich bin gespannt!

Einsendeschluss ist der 4. September 2011

Liebe Grüße,

Melli

4 Kommentare:

  1. Oh! Berlin. Sagt mir make-up-technisch leider gar nichts. Dann werde ich dieses Mal wohl mit Sicherheit nicht teilnehmen. ;) Naja, ein anderes Mal dann wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ja nicht rein Make-up-technisch sein (; Kann auch ein Outfit, was kreatives etc. sein. Da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt (;

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich gebe es zu: Berlin sagt mir allgemein nicht sehr viel. Ich war halt noch nie dort. Und was basteln - naja! XD Aber gut zu wissen, ich hatte immer das Gefühl, ich müsse ein Make-Up machen. XD

    AntwortenLöschen
  4. http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/09/mottowoche-berlin.html
    Mein Beitrag :)

    AntwortenLöschen