Samstag, 10. September 2011

Ihr habt entschieden

Hey Mädels,

die Umfrage ist nun abgeschlossen und ihr habt entschieden, dass es mehr zum Thema Berlin und Unternehmungen geben soll. Heute möchte ich gleich damit anfangen. Mein Mann und ich machen heute eine Radtour von Berlin-Friedrichshain nach Rangsdorf südlich von Berlin. Ich versuche zwischendurch Bilder zu machen und hoffentlich kommt eine schöne Fotoreihe zusammen.

Melli wird ja demnächst nach Salzburg ziehen. Interessiert es Euch auch, was sie dort so unternimmt?

Auf dem zweiten Platz der Umfrage liegen Frisuren und Testberichte, da werden wir auch etwas mehr schreiben.

Wir haben uns sehr gefreut, dass doch so viele mitgemacht haben und werden uns bemühen immer etwas interessantes und lesenswertes zu berichten.

Gaaanz liebe Grüße aus Berlin
Selphie

Kommentare:

  1. ich freu mich schon darauf, vllt. ist ja der ein oder andere tipp für mich dabei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja vielleicht ;-)
    Die Tour war übrigens sehr lustig, aber auch anstrengend. Morgen werde ich den Post dazu schreiben mit ein paar schönen Bildern. Leider war das Wetter nicht so schön zum Fotografieren.

    AntwortenLöschen