Montag, 19. September 2011

[Mottowoche] Bad taste

Das Motto "Street Walker" ist nun abgelaufen. Da keiner teilgenommen hat, gibt es auch diesmal keine Punkte zu verteilen. Ich gebe ja zu, dass dieses Motto nicht ganz einfach war. Daher seit Ihr sicher gespannt, was ich dazu gemacht habe:


Das Motto gab mir die Gelegenheit mal wieder den weißen Eyeliner von Alverde auszuprobieren. Ich wollte damit die Straßenmarkierungen aufgreifen. Ansonsten ist das AMU in Grau gehalten.
Desweiteren habe ich benutzt:
  • essence stay all day long lasting eyeshadow in 02 glammy goes to... (Base Innen)
  • essence eye soufflé aus der Ballerina Backstage LE in 03 grand-plié in black (Base Außen)
  • Sleek aus der nude collection Palette die Farben
    • Toast (Mitte des Lides)
    • Bark (Lidfalte)
  • Alverde gel-eyeliner in 04 Anthrazit (zweiter Lidstrich über dem weißen)
Das AMU ist sicher ein Hingucker und für etwas ausgefallene Partys geeignet. Hier in Berlin fällt man damit aber nicht unbedingt auf. *g*

Das nächste Motto lautet:

BAD TASTE!
Einsendeschluss: Sonntag, 2.Oktober 2011

Zeigt uns mal etwas richtig hässliches! Haha, ich freu mich schon. ^^

Viele liebe Grüße an Euch alle!
Selphie


PS: Alle die Lust haben mitzumachen sollen sich nun getaggt fühlen. Schaut zu weiteren Inforamtionen auf unsere Seite "Mottowoche".

Kommentare:

  1. ich hoffe es machen mal mehr mit :( ich konnte dieses mal nicht, ich hatte zu viel zu tun. dieses motto hört sich aber gut an, da mache ich mit ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja ich freu mich auch schon drauf *breit grins*

    Ja, wir würden uns auch freuen, wenn mehr mitmachen würden. Aber wir haben auch so Spaß daran. Trotzdem bemühen wir uns, die Mottowoche mehr in die Welt hinauszutragen, aber das ist schwieriger, als man denkt. ^^

    AntwortenLöschen