Montag, 5. September 2011

[Mottowoche] Street Walker

Hallo Mädels!

Das Motto Berlin ging gestern zu Ende. Mrs. Fussel hat wieder mitgemacht und uns ein typisches Berlin-Makeup geschminkt. Dafür gibt es wieder 3 Punkte. :-)



Ihren Beitrag dazu findet ihr hier

Ich konnte mich nicht recht entscheiden bei diesem Motto. Erst wollte ich eine kleine Berlin-Tour machen und an interessanten Orten Photos schießen. Leider bin ich dazu nicht gekommen. Auf meiner letzten Fahrt quer durch die Stadt hatte ich meine Kamera mitgenommen und dachte, dass ich eine Photostrecke "quer durch Berlin" mache, aber die Bilder haben mir nicht besonders gefallen.

Also habe ich mich für ein Makeup entschieden, was ein bisschen die Kulturelle und Gesellschaftliche Vielfalt darstellen soll.

Die Trennung im Gesicht symbolisiert die Teilung der Stadt, die nach 20 Jahren immer noch zu spüren ist. Die Farben auf den jeweiligen Seiten haben aber nichts mit Ost und West zu tun. Sie sollen auch kein Gut und Böse darstellen.

Das geschlossene Auge trägt ein AMU, was ich kürzlich in Friedrichshain gesehen hab, das fand ich einfach nur cool. Ich habe es mit der Sleek Bohamian Palette geschminkt und zeigt das chaotische und auffällige der Stadt.

Das offene Auge hat ein dezentes AMU, welches ich mit der Dr. Hauschka Palette geschminkt habe. Es soll die elegante und dezente Seite der Stadt darstellen.

Die Lippen sind so unterschiedlich wie die Menschen hier: knall rot, glamourös und auffällig, schwarz, mystisch und geheimnisvoll, nude dezent und zurückhaltend, rosa, weich und freundlich.



Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation. :-)

Das neue Motto für die nächsten zwei Wochen lautet:

Street Walker
Einsendeschluss: 18.9.2011

Wie freuen uns auf Eure Einsendungen!


Kommentare:

  1. wow, du hast dir ja richtig gedanken dazu gemacht! super! :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf der dezenter geschminkten Seite siehst du so frisch aus, welches Rouge hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. @Mrs Fussel Dankeschön!

    @lisa das ist das Rouge von Alverde Pastell Rosé, hab ich ganz vergessen zu erwähnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schöön. hm ich muss mir das Rouge mal ansehen, aber ich befürchte dass es mir zu hell wird, da ich ziemlich gebräunte haut habe...

    :)

    AntwortenLöschen