Mittwoch, 23. November 2011

Glossybox nun auch in Österreich

Hallo ihr Lieben,

endlich - halt - ENDLICH - gibt es die Glossybox nun auch in Österreich. Leider werde ich nun nur noch in den Genuss von maximal zwei Boxen kommen, da ich ab Februar ja dann wieder in Deutschland bin - und leider muss Österreich Porto bezahlen, sodass sich der monatliche Preis auf insgesamt 11,99 beläuft. Dafür gibt es eine völlig eigene Box und ich bin gespannt, was sie enthalten wird. Hoffentlich gibt es nicht die gleichen Anlaufschwierigkeiten wir in Deutschland...
Man kann auch eine Glossybox gewinnen über mrspetruschka und da möchte ich mein Glück gerne versuchen :)

via colorize me



Wenn euch die Glossybox interessiert, gibt es hier weitere Informationen.


Wer von euch kommt eigentlich aus Österreich? Und habt ihr Interesse genaueres über die österreichische Box bzw, deren Inhalt zu erfahren?

Bis bald,
eure Melli

1 Kommentar:

  1. Danke für den Blogpost, ich wünsche dir viel Glück bei der baldigen Verlosung. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen