Montag, 14. November 2011

[Mottowoche] 80er

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ist eine Mottowoche vorbei und wir haben einen Gewinner! Und zwar Mrs Fussel von Handwritten.

Ihre Interpretation von Hollywood:



Wirklich, sehr schön!

Und nun folgt meine Interpretation (leider konnte ich es nicht ganz so umsetzen, wie ich wollte, da ich nicht alle Farben hier hatte, wie gewünscht...)




Das nächste Motto lautet:

80er

Einsendeschluss ist der 27.11.2011, 23:59 Uhr.


Teilnehmen könnt ihr per Kommentar oder Email, mit Videos, Fotos, MakeUps, Outfits, Basteleien, ... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt (;

Wir sind gespannt und freuen uns!

Liebe Grüße,
Melli

2 Kommentare:

  1. Ich habe mitgemacht:http://handwritten-beauty.blogspot.com/2011/11/themenwoche-80er.html
    Hoffe es gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mitgemacht :)http://be-you-tiful-honey.blogspot.com/2011/11/make-up-mottowoche-80s-make-up.html

    AntwortenLöschen