Dienstag, 5. Juni 2012

Haul: Essence a new league

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen ist die neue Essence LE "A new League" draußen. Dieses Mal sind die Creme-Lidschatten wieder schön cremig und nicht so ekelhaft glibberig. Das hat bei mir nämlich so gar keine Farbe abgegeben (weder bei Lidschatten noch bei Rouge). Ich konnte nicht vorbei gehen und musste ein paar Dinge mitnehmen.

Als ich sie neu entdeckt hatte, waren die Lidschatten leider schon fast ausverkauft - also kam nur der eine, der noch da war, mit. Zudem das Lip Tint. Außerdem war in der Krabbelkiste der silberne Glitzernagellack reduziert, weshalb ich ihn mitgenommen habe...



Leider gibt das Foto die Farbe nicht ganz richtig wieder. Der Lidschatten ist der silberne mit dem Namen NAME. Die Konsistenz gefällt mir sehr gut und auch die Haltbarkeit ist toll. Einzig, wenn man verblenden möchte, muss man sich etwas beeilen - danach sitzt das ganze nämlich bombenfest.


Der Lip Tint hat eine schöne Farbe, die recht lange anhält (vom Handrücken habe ich sie kaum abbekommen). Allerdings ist der Applikator etwas gewöhnungsbedürftig. Allzu leicht malt man hiermit über die Lippen hinaus :( Die Farbe gefällt mir echt gut - Die Konsistenz ist recht flüssig, fühlt sich aber dennoch gelartig an.


Der Lack ist leider doch nur ein Topcoar. Das Glitzer sah so dicht aus in der Flasche, dass ich mehr erwartet hatte. Zum Glück hat er nur noch 99 cent gekostet...

Einige Tage später habe ich die LE dann auch noch in anderen Geschäften gesehen und konnte noch meinen Favoriten unter den Lidschatten mitnehmen :)
Irgendwie stehe ich total auf den Farbton. Ich muss doch glatt mal alle meine Farbtöne vergleichen. Stark unterscheiden sie sich nämlich (leider) nicht...


Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?


1 Kommentar:

  1. der nagellack ist ja mal schön:) aber das er so wenig "hergibt" schade eigentlich:(
    lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/
    einfach rechts auf den banner klicken!
    viel glück:*

    AntwortenLöschen