Montag, 4. April 2011

[AMU] Catrice Quad "The Season's Must Have"

Hallöchen ihr Lieben,

wie versprochen habe ich das AMU von Samsag-Abend dokumentiert. Es ist mein erster Versuch eines Photo-Tutorials und ich bin noch nicht so geübt im "Augenphotos schießen". Außerdem war das Licht heute mogen echt bescheiden. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem:

Als erstes möchte ich sagen, dass ich es für den Abend auf jeden Fall feucht auftragen würde, damit vor allem das Grün besser rauskommt, dass ist im trockenen Zustand doch sehr sanft. Gut, dann fangen wir doch mal an:

Das ungeschminkte Auge:

(1)
Als erstes habe ich mit einem Paddelpinsel von Rossman die hellste Farbe hauptsächlich im Augenwinkel und etwas in der Mitte des Lides aufgetragen:


(2)
Danach kam mit einem kleinen schmalen Pinsel (auch von Rossmann) das Grün in die Mitte des Lides. 

(Leider kann man das nicht so gut erkennen :-( )

(3)
 Dann folgte dieses wunderschöne Violett (echt ich steh voll auf diese Farbe) in den Ausßenwinkel


(4)
Mit dem Graublau hab ich dem Ganzen noch etwas Tiefe verliehen, in dem ich es mit dem neuen Blendepinsel von essence in der Lidfalte platziert habe.


(5)
Danach habe ich die übergänge mit einem großem sauberen Blendepinsel von The Body Shop verplendet und ein bisschen die Wimpern getuscht.

(fertig)
Das fertige AMU:
Also für den Abend, darf es ruhig etwas kräftiger sein, find ich zumindest ;-)


Hat Euch das Tutorial gefallen? Wollt Ihr Reviews zu den andern Produkten (haha, die Pinsel und die Tusche) haben?

Man ließt sich,
Eure Selphie

Kommentare:

  1. Toller Blog

    Lg Tasty♥
    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Benutzt du eine eyeshadow base?
    die farben kommen sehr blass rüber, und dass ist man ja von catrice nicht gewohnt.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, benutze ich, auf den Photos kommen die Farben auch nicht so schön raus, als sie eigentlich sind. Das Licht war halt echt schlecht...

    Aber das Grün is echt ziemlich blass, das ärgert mich etwas... Ich mach vll noch mal ein Photo mit feuchtaufgetragenem Lidschatten, dann kommen die Farben besser raus.

    AntwortenLöschen