Sonntag, 24. April 2011

[TAG] Wochenmotto Pin Up

Hallöchen!

Unsere zweite Mottowoche ist beendet und dieses mal hat die liebe Lisa gewonnen:




Sie hat sich von einem Sonnenuntergang in der Steppe inspirieren lassen. Wir finden, dass es ihr sehr gut gelungen ist. Glückwunsch! Ein wunderschönes AMU.

Hier sind auch noch unsere Interpretationen:

Selphie:

amu
komplettes Make up
Blick in die Ferne, einfach so ;-)
Ich habe mich an der Steppe mit ihren Sandfarben und den Grün der wenigen Blätter der Bäume orientiert.

Melli:

Ich habe mich an den typischen Safari-Grüntönen orientiert, allerdings mit einem Hauch rötlichem Sand - dabei dachte ich an den Sand, der in der Wüste umherweht.
Benutzt habe ich die H&M Eyeshadow Palette "All this for your Beauty", den p2 Intensive Khol Eyeliner 010 Dramatic Japan sowie den Manhattan go4Big Lashes Mascara - zuvor noch die artdeco Eyeshadow Base.

Ich hoffe es gefällt euch (;







Das neue Motto der Woche lautet:
Pin Up

Einsendeschluss: Samstag 30.4.2011

Und noch ein kleiner Hinweis: Mitmachen dürfen alle, die sich von dem Thema inspirieren lassen, ob nun im Make Up, im Outfit oder auf andere Weise (Nageldesigns sind bestimmt auch interessant)

Gaaaanz liebe Grüße
Selphie & Melli

Kommentare:

  1. gratulation :D
    wie wie würdet ihr es finden, alle beiträge vorzustellen, oder zu verlinken? das wäre schön, da mich auch interessiert wie die anderen welches thema interpretieren.

    AntwortenLöschen
  2. genau (: das fänd ich auch ganz spannend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich bins sarana45 :) Hier ist der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=HHHWTyb2Wzs

    Es verarbeitet noch, also ich weiß nicht wann man es nun schlussendlich anschauen kann ;D

    AntwortenLöschen