Donnerstag, 21. April 2011

Hinweis und Glossybox

Hallo ihr Lieben,

zum einen wollt ich euch sagen, dass ich auf meinem anderen Blog über mein geplantes Erasmus-Semester im Wintersemester berichten werde: klicke hier

Und dann hab ich heute die Nachricht bekommen, was in meiner Glossybox ist - auch wenn diese bei mir noch nicht angekommen ist )= Fand ich ein wenig doof, aber nun gut. Nun freue ich mich eigentlich noch mehr drauf, da die Sachen wirklich toll aussehen siehe hier
Besonders gespannt bin ich auf die eight hour cream und den mascara. Ich hoffe mal, das alle Produkte auch in so schönen Verpackungen sind, wie auf der Seite die normalen Größen gezeigt sind... Vielleicht hab ich ja Glück und am Samstag kommt die Box an...

Ich habe heute übrigens mal meinen Catrice I Scream Peach Nagellack ausprobiert und bin begeistert - der ist sooo toll :D Anscheinend bin ich den Rosa-Tönen im Moment verfallen - muss am Wetter liegen (;

Dann wünsche ich euch ein paar schöne Feiertage,
genießt das Wetter,

eure Melli 8)

p.s. Ich bekomme vom Wei-Wasser zwei Dosen zum Testen zugeschickt, also wird es bald auch einen Testbericht darüber geben - ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen