Mittwoch, 20. April 2011

Ich darf testen!

Hallöchen!

Gestern erreichte mich die frohe Botschaft, dass ich neue Catrice Produkte testen darf. Ich habe mich bei der Testaktion von Konsumgöttinnen beworben und bin nun eine von den 2.000 Glücklichen.

Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde zusammen mit Melli alles ausprobieren was in dem Päckchen bei mir reinschneit. Wir hatten die Idee, dass wir ja die selben Produkte parallel testen könnten und dann einen gemeinsamen Testpost zu jedem Produkt verfassen. Wie ihr bei den "better than gel nails" schon gesehen habt, kann das Ergebnis sehr unterschiedlich ausfallen.

Was halten ihr von solchen Testaktionen? Kennt ihr denn Konsumgöttinnen?


Gaaaanz liebe Grüße
Eure Selphie

Kommentare:

  1. wie cool! nein, konsumgöttinnen kannt eich bis jetzt noch nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt (;

    AntwortenLöschen