Samstag, 2. April 2011

[Raubzug] Neues Catrice Sortiment

Endlich ist das neue Catrice Sortiment auch bei mir in der Nähe eingezogen und das musste ich mir unbedingt ansehen. Es sind auch einige Schätze mitgekommen, aber seht selbst:





Mitgekommen sind:

  • Eyeshadow-Quad "TheSeason's Must Have
  • Multi Mate Nudes Nagellack "Cotton Candy At Eifel Tower"
  • Ultimate Nail Lacquer Nagellack "Iron Mermaiden"
  • Ultimate Colour Lippenstift "Call The Ambulance"
  • Ultimate Shine Lippenstift "Fox Nox"
  • (Nicht aus dem Neuen Sortiment) Eyeshadow "Bring Me Frosted Cake"
Ich habe auch ein paar Detailphotos für Euch. Leider war das Licht nicht mehr das besste, aber ich denke, man kann es trotzdem gut erkennen:

Das Quad. Ich find die Farben einfach super! Für heute Abend wollte Ich gleich noch ein "eye of the day" (oder besser night?) damit schminken. Vielleicht mache ich das morgen nochmal, und schieß ein paar Photos davon. Die Qualität ist wie immer bei Catrice wirklich gut, aber ich werde es erstmal länger testen.


"Call The Ambulance" Das Photo ist mit Blitz geschossen, desswegen kommt die Farbe etwas heftig rüber. Auf dem Lippen fühlt es sich erstmal gut an. Mal sehen wie lange es hält und ob die Lippen schön geschmeidig bleiben.


"Fox Nox" Find ich is ne super Farbe und gut für den Alltag. Tragegefühl ist wie bei dem anderen.


Bilder von den Lacken gibts dann mal später.

bye Eure Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen