Donnerstag, 14. April 2011

[NOTD] O.P.I. The One That Got Away

Hallo ihr Lieben,

ein neues NOTD von mit. Nachdem ich vor drei Tagen das Catrice Wonderland Grün lackiert hatte - aber nicht fotografiert - hab ich mir gerad aus der Katy Perry LE von O.P.I. den The One That Got Away lackiert. Eigentlich bin ich ja nicht so der Rosa/Pink-Fan auf den Nägeln, aber dieser gefällt mir eigentlich sogar recht gut. Er hat Glitzerpartikel, die allerdings nicht so aufsitzen wie vom Teenage Dream oder Last Friday Night (den hatte ich kaum abbekommen vom Nagel, da sich die dicken Glitzerpartikel wie Steinchen auf den Nagel kleben).



Was haltet ihr von dem Lack? Mögt ihr pink? Welche Farbe tragt ihr am liebsten?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Muhaha, Pink auf den Nägeln^^
    Aber irgendwie hats doch was ;-)

    Wollte auch noch nen NOTD machen aber Prüfungsstress und Arebit haben mich jetzt doch davon abgehalten... Naja, ab Montag kann wieder richtig losgehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den lack voll schön, nur leider konnte ich die kollektion nicht mehr erwischen :(
    und very nice blog! (:


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest(;
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen