Dienstag, 5. April 2011

[NOTD] Catrice Sand Francisco

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gerade meine Hausarbeit fertig geschrieben haben, musste ich einen meiner neuen Lacke unbedingt ausprobieren. Also hab ich mich für den Sand Francisco entschieden. Das Auftragen selbst war nicht so super, ziemlich streifig. Aber da der Lack bei mir eh immer nur sehr kurz hält, da meine Nägel leider ziemlich porös sind, hab ich mich dennoch für nur eine Schicht entschieden. Anders, als der Nagellack erst vermuten ließ, ist die Farbe schön kräftig und recht leuchtend. Macht richtig gute Laune bei dem Wetter im Moment (OK, heute ist das eigtl nicht mehr so toll) und mit der Musik im Hintergrund (die simfy Paylist Fernweg - echt zu empfehlen).

Hier mal ein Foto (hab die überschüssige Farbe noch nicht weggemacht)



Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Also für den Sommer oder einen schönen Abend - vielleicht im kleinen Schwarzen mit Goldschmuck - echt ein Hingucker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen