Freitag, 29. April 2011

[HAUL] Essence You Rock und Manhattan Freaky Friday

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen war ich mal wieder ein wenig shoppen. Zuerst hatte ich mir im rossmann 2 Sachen aus der inzwischen reduzierten Manhattan Freaky Friday LE mitgenommen.
Da wären zum einen der pinke Nagellack und dann das rosa/pinke Quad. Das Pink des Nagellacks ist wirklich sehr schön und kräftig und deckt perfekt. Der Auftrag auf dem Nagelrad war super, auf dem Nagel etwas dickflüssig und damit schwerer. Der Lidschatten ist relativ sanft pigmentiert. Die drei hellen Töne unterscheiden sich nur wenig, aber der kräftige Ton ist sehr schön und harmoniert perfekt mit dem Nagellack ;-)



Und dann habe ich heute im dm und drospa die neue You Rock LE von essence entdeckt und musste gleich etwas mitnehmen. Zuerst im dm das refreshing spray 01 Rock Chick's Refresher (wobei es nur eines gibt) und dann den Nagellack 02 Love, Peace and Purple, der ja laut Koko ein Chanel Dupe sein soll. Ich schätze, dass man ihn zweimal auftragen muss, auf dem Nagelrad sieht er zumindest sehr schwach aus. Mich erinnert der Lack auch an ein dunkleres where is the party, aber vielleicht täuscht das auf dem Rad auch. Auf Kokos Nägeln sieht er ja dann doch sehr anders aus. Das Refreshing Spray duftet schön sommerlich frisch und kühlt angenehm. Man kann es direkt auf Gesicht und Körper sprühen. Jedoch haben meine Armbeugen erst einmal etwas geklebt von dem Spray. Ich frage mich zwar noch, wo (also an welcher Lokalität) man sich das Spray ansprühen soll, aber da macht die Not ja bekanntlich erfinderisch...
Die restlichen Produkte der LE haben mich nicht so richtig angesprochen...



Habt ihr denn schon etwas gesichtet und/oder gekauft von beiden LEs? Wie findet ihr die Produkte und Farben?

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen