Freitag, 30. September 2011

[NOTD] Rostrot für den Herbst

Hey Mädels,

endlich komme ich wieder dazu etwas zu bloggen und ich wollte Euch noch mein NOTD von den letzten Tagen zeigen. Das Rostrot trägt den schönen Namen "reach peach" und ist neu im Essence-Sortiment.
Ich finde, dass der Name dem Lack überhaupt nicht gerecht wird. Ich kann nichts zum Thema Peach an dieser Farbe finden. Aber gut, weiß ja sonst keiner wie der Lack heißt. ;-)


Die Farbe ist perfekt für den schönen Herbst, den wir dieses Jahr haben. Da ich zwischendurch ich zwischendurch Lust auf etwas anderes hatte, habe ich das NOTD mit "coffee mania" von P2 etwas aufgepeppt.



Wie gefällt es Euch? Ich liebe den Herbst. :-)

Liebe Grüße
Selphie

1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Inspiration! Ich finde deine Farbkombi so super, dass ich mir die Idee gemopst habe:

    http://lea27784.blogspot.com/2011/10/bunter-herbst-bunte-nagel.html

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen