Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alverde Matroschka meets Beauty LE: Das durfte mit

Hey Mädels,

schon gestern habe ich die Matroschka meets Beauty LE von Alverde gefunden und ein paar Sachen durften auch mitkommen:

Duo-Lidschatten 10 Purple Glow, Blushstick 10 Rose, Kabuki und Schummer Puder 10 Fantastic Shine
Also ich liebe diese LE. Die Verpackung ist einfach so niedlich und die Qualität gefällt mir auch sehr. Der Kabuki ist zwar etwas klein, aber wohl der weicheste Pinsel den ich je in der Hand hatte. Das Lidschattenduo passt sehr gut zusammen, auch wenn der dunkle Ton (matt) etwas besser pigmentiert sein könnte. Das Schimmerpuder sieht auf den ersten Blick sehr weiß und kreidig aus, dabei schimmert es ganz wunderbar, wenn man es etwas verrieben hat. Leider habe ich dazu keine Photos, weil das Licht einfach zu schlecht ist, aber Mrs Fussel hat hier schon drüber geschrieben und ganz gute Photos geschossen. Der Blushstick ist auch der erste der mich überzeugt hat bisher. Die Farbe ist schön und er lässt sich gut auftragen. Leider ist die Verpackung etwas instabil, aber gut, so oft mach ich den auch nicht auf und zu.

Gut, genug gelabert, lasst Bilder sprechen.^^

Lidschatten-Duo

Blushstick im zarten Rosa

Highlighter

*kuschlig*
Wie gefällt Euch die LE? Habt ihr etwas daraus mitgenommen?

Viele liebe Grüße
Selphie

Kommentare:

  1. der kabuki an sich hat mir ja auch gefallen, aber mir war er einfach zu klein. ich besitze aber auch 4 kabukis, irgentwann reichts auch mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war eigentlich nur am Kabuki interessiert, da ich schon soooo viele Lidschatten habe, kein Schimmerpuder mag, etc. aber als ich den gesehen habe musste ich doch lachen.... sehr winzig und leider überhaupt nicht was ich erwartet habe...finde 4,95€ etwas zu teuer dafür...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Größe hatte mich auch etwas irritiert, aber als ich gemerkt habe wie weich *kuschhel*schmus* der ist, musste ich ihn einfach mitnehmen, ich hab noch keinen Kabuki. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Blush wollte ich unbedingt haben!
    Eigentlich hätte ich gern die ganze Kollektion, allerdings nur wegen dem hinreißenden Design :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja nicht war? Das Design ist wirklich sehr knuffig, ich teste den Blush heute unter "Extrembedingungen": Nasskaltes Wetter und Sport (draußen) wenn er danach noch drauf ist, sag ich bescheid. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch für den Kabuki entschieden. Er ist tatsächlich nicht besonders groß, aber mich hat ebenfalls der Kuschel-Faktor überzeugt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm. Eine Review zur LE könnt ihr auch in meinem Blog lesen.

    http://new-swan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen