Dienstag, 6. Dezember 2011

gesammelter Haul der letzten Zeit...

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder Shoppen^^

Bei der Gelegenheit zeig ich euch noch ein paar Sachen, die ich schon vor ein wenig gekauft hatte - das meiste ist aber gestern gekauft worden... Ich musste eh nach Freilassing ein Paket abgeben (es ist deutlich preiswerter die 2 Eu für Anschlussfahrausweise zu bezahlen, als die Preise für ein Paket aus Österreich), da war ich gleich mal im Müller... und wurde auf dem Rückweg von Krampussen verfolgt :(

Hier also meine Schätzchen :)

Als erstes war ich in einem kleinen Krimskrams-Laden an der Ecke und habe mir Socken mit Rentier drauf und neue Textmarker gekauft^^

Dann gings in den Rewe

In Berlin hatte ich mir die Kokoscreme gekauft und war total begeistert (ich freu mich schon, wenn ich sie zu Weihnachten wieder essen kann) - also probiere ich hier heuer die Spekulatiuscreme - und sie schmeckt - lecker nach Spekulatius ^^ und erinnert mich aber ein wenig an Erdnussbutter^^

Dann habe ich im Müller die Circus Circus LE gefunden und geplündert^^

Ich finde der Topper riecht ein wenig nach Karamell :) und ganz leicht schmeckt er auch so. Er verleiht einen sanften goldenen Schimmer - schaut echt schön aus. Tragebilder folgen, wenn das Licht irgendwann mal wieder mitspielt - das geht hier im Moment leider gar nicht... Ich habe ihn mit dem Pinsel verteilt, da er in einer Tube verpackt ist. Sicher kann man ihn auch mit den Fingern verstreichen, aber dann ist die ganze Pampe am Finger dran...

Die Nummer 2 hat mich zu sehr an die Cremelidschatten erinnert, die ich schon besitze... Und leider fanden sich auch nirgends Preise am Aufsteller... Der erste Eindruck ist ganz gut, das Gold ist wirklich schön golden. Ich bin gespannt, wie sie auf dem Auge sind. Es gab übrigens von keinem Produkt Tester, leider... Nur vom Parfum... Ansonsten hätte ich wohl noch mehr gekauft...

Schließlich habe ich aus dieser LE noch einen Nagellack mitgenommen



Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, also kann ich auch noch nichts dazu sagen... Ich hätte gerne den mit goldenem Glitter gehabt, aber da war der Lack an sich schwarz - und das fand ich nicht so toll... 

Dann habe ich gesehen, dass sie Teile der Vampire Love LE heruntergesetzt hatten...

Die Farbe True Love hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft. Jetzt, wo sie reduziert auf 1 Eu waren, durften aber auch Hunt me if you can und Gold old Buffy mit :)

Da wir gerade bei Nagellacken sind zeige ich euch noch meine anderen beiden Schätzchen, die neuer sind (allerdings nicht von gestern)


Zum einen der Top Coat waking up in las vegas, da er auf 95 cent reduziert war. Und ich kann euch sagen, ich LIEBE IHN...

Und der drama queen aus der Las Vegas LE von Catrice. Ich dachte eigentlich, er sei Schwarz im Grundton, aber er ist Dunkelbraun. Trotzdem sehr schön.

Aus der LE habe ich auch mitgenommen gehabt das Puder...

Es sieht so schön aus - aber ich mag den Geruch nicht :(

Des Weiteren habe ich im Müller noch eine neue Haarfarbe gekauft, da mein Rot inzwischen ganz schön rausgewaschen ist... Ein paar Tage bleibe ich noch dabei, aber bald muss etwas neues her (spätestens am Samstag beim Chorauftritt)


Ich bin gespannt, wie es wird - hatte noch nie eine Färbung in Schaumform... Hoffentlich klappt das beim Alleinefärben besser ^^


Wieder in Salzburg bin ich noch kurz in den Bipa gegangen. Bebe Young Care haben exklusiv bei Bipa eine Winter limited edition eines shower gels. Das wollte ich schnuppern und sie hatten es zum Glück auch da :)


Es riecht so toll, da musste es mit, wenn ich 1,99 € auch ganz schön happig finde - aber es ist Österreich...

Außerdem geht Bourjois Paris aus dem Sortiment, daher sind alle Artikel auf 50% reduziert. Also hab ich mir ein Smoky eyes Trio mitgenommen. Leider hatten sie meine erste Wahl nicht mehr da - also wurde es grün. Auf dem Handrücken sah es super pigmentiert aus - ich bin gespannt, wie es auf dem Auge ist.


Unter den grünen Teil des Deckels befindet sich ein Schwammapplikator in lustiger Form: Runder Griff mit 2 Schwämmchen. Die Öffnung finde ich auch ganz raffiniert: Man drückt auf den silbernen Knopf und es lässt sich ganz einfach öffnen. Normal wäre mir Bourjois zu teuer (abgesehen davon, dass ich die Firma bisher nicht mal kannte), aber mit 50% Rabatt dachte ich mir, ich kann es mal ausprobieren. Das Trio hätte original 12-13 Eu gekostet... Dafür wäre es mir zu klein (die Box ist etwas kleiner als mein Handrücken ohne Finger...)

So, das war es dann ^^ Ist eine ganze Menge geworden *g*

Habt ihr auch Produkte hiervon? Interessiert euch etwas besonders doll?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
eure Melli

1 Kommentar:

  1. Die neue essence-LE war gestern in unserem Dm natürlich noch nicht da. Dafür die neue alver-LE. Hab auch gleich den goldenen Kajal Eyeliner mitgenommen. Aus der "Circus Circus"-LE kaue ich mir vielleicht den goldenen Lidschatten. Auf jeden Fall kommt aber ein Duo-Nagellack /& die Beautybag mit. (;
    Die alten LE's waren wie immer auch noch nicht runtergesetzt. Werde mir da aber auch noch was schnappen. Hoffe, dass der Catrice-Nagellack den du dir gekauft hast auch runtergesetzt wird & ich den dann bekomme! (:

    Und nun genug geredet. (;
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen