Mittwoch, 21. Dezember 2011

Red Boto: mein Schal ist da!

Hey Mädels,

schon am Wochenende kam mein Schal von Red Boto ins Haus geflattert. Und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Das Material ist seh angenehm weich, er passt perfekt um meinen Hals und sieht auch noch richtig klasse aus. Ich liebe dieses Muster. :-) 



Heute morgen habe ich doch tatsächlich auch eine Frau mit einem Schal von Red Boto gesehen, gut zu erkennen an dem Roten Knopf. Ich muss wirklich sagen, dass das mein bester Schal bisher ist. Ich habe ihn seit dem Wochenende jeden Tag getragen. Er hält schön warm und ist absolut winddicht.

Ich kann Euch die Schals von Red Boto nur ans Herz legen. Sie sind zwar etwas teurer (ca 30€) aber dafür werden sie in Deutschland und nicht von kleinen Kindern in Hinterchina produziert und für jeden gekauften Schal erhält ein Kind in einem Entwicklungsland eine Schuluniform, damit es zur Schule gehen kann. Sicherlich ist das nur eine symbolische Unterstützung für die Bildung der Kinder, aber die Schuluniform ist meist das teuerste für die Familien und diese große Last kann ihnen damit abgenommen werden.

Habt ihr Euch auch einen Red Boto Schal zu Weihnachten gegönnt?

Viele liebe Grüße
Selphie


1 Kommentar:

  1. Danke für Dein Artikel.
    Ich wünsche Dir und Familie einen guten Start ins Neue Jahr!

    Grüße,
    Marc

    AntwortenLöschen