Sonntag, 4. Dezember 2011

Glossybox Style November

Hallo ihr Lieben,

hier ist meine Glossybox Style Bestellung:

eingepackt in Samtbeutelchen

das Tuch - kleiner als gedacht

und die Tasche
und die Tasche von innen
Im ersten Moment hab ich mich gewundert, wie klein alles ist. Das Tuch ist leider nur ein kleines Tuch, also nur etwas für den Sommer, die Tasche ist doch größer als es auf dem ersten Blick scheint: Mein Macbook passt rein :)
Den ersten "Ausflug" hat sie gut überlebt - auch wenn ich es etwas gewöhnungsbedürftig finde, die Tasche immerzu in der Hand oder Armbeuge zu halten ^^
Mal sehen, wie sie sich im Langzeittest macht.

Für den Dezember kann ich mich nicht richtig entscheiden, so vollkommen toll, dass es mich sofort umhaut, finde ich nichts... Was sind eure Favoriten?

Die für mich bisher in Frage kommenden Produkte:
             

Bilder via Glossybox Style

Bei den Schuhen bin ich mir unsicher, ob der Absatz nicht zu hoch ist, bei dem Hut weiß ich nicht, ob ich ihn wirklich trage und die Tasche... eigentlich habe ich bereits genug... und es ist wieder eine ohne Henkel... hätten dieses Mal nicht die schönen Schuhe vom letzten Monat dabei sein können ^^

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
eure Melli

Kommentare:

  1. Wow, die Tasche die du bekommen hast sieht richtig toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich mag sie auch sehr :)
    Habe mich jetzt übrigens für den Hut entschieden - aber in schwarz... und bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen