Freitag, 30. Dezember 2011

[Mottowoche] Auswertung Weihnachten

Hey Mädels,

endlich komme ich dazu die letzte Mottowoche "Weihnachten" auszuwerten. Den Grund warum ich doch so lange nicht gebloggt habe, werde ich Euch bald noch verraten. :-)

Also nun zu den Gewinnern des Mottos "Weihnachten 2011":

1. Platz




und somit 3 Punkte gehen an Black Bird. Vielen Dank für dieses verzaubernde Bild. :-)



2. Platz





und 2 Punkte gehen an Katharina für dieses super süße Comic.

Ich bin leider nicht dazu gekommen solche tollen Sachen zu machen. Aber trotzdem zeige ich Euch mal mein "Nageldesign" zu Weihnachten. Als Swatch ich es eigentlich unbrauchbar, aber irgendwie hat das Photo etwas.


Das Neue Motto und das erste im Jahr 2012 lautet:

Black Velvet
Einsendeschluss: 15.1.2012

Postet Eure Blogbeiträge bitte unter diesen Post als Kommentar. Alle Regeln zum Motto findet ihr hier.

Viele liebe Grüße
Selphie


Kommentare:

  1. Huui, da freue ich mich aber 3 Punkte bekommen zu haben. :D

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) nächstes mal bin ich auch wieder dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Hier ist mein Beitrag zur aktuellen Mottowoche:

    http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/01/mottowoche-black-velvet.html

    AntwortenLöschen