Montag, 12. Dezember 2011

Mottowoche: Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist es so weit - unsere Mottowoche ist zu Ende gegangen.

Es gibt einen 1. Platz: Mrs Fussel




Und auf dem zweiten Platz folgt: Katharina




Die Entscheidung ist uns diesmal wirklich nicht leicht gefallen...
Außerdem hat Mrs Fussel nun 30 Punkte voll und ihren ersten Preis gewonnen - Danke fürs regelmäßige mitmachen :) Die Sleek "Oh So Special" Palette macht sich jetzt auf dem Weg zu ihr :) Damit fängt Mrs Fussel mit dem Punktesammeln wieder von vorne an.

Hier kommt meine Interpretation vom Mädchen von Nebenan:


Das Mädchen von Nebenan ist für mich oft draußen und hat dadurch gerötete Wangen, sie ist relativ gut angezogen (kein Kostüm, aber schon mit Bluse), lächelt und ist ein wenig verträumt :)





Die nächste Mottowoche hat das Motto

"Weihnachten"

Lasst eurer Kreativität wieder freien Lauf und schminkt, bastelt, malt uns etwas, macht uns ein Outfit, ein Bild oder ein Video. Das ganze postet ihr entweder auf euer Blog und postet den Link in den Kommentar dieses Beitrags oder ihr mailt uns euren Beitrag an SelphiesCorner (at) gmail .com (ohne Leerzeichen natürlich).

Einsendeschluss ist, da Weihnachten ist, der 27.12. um 23.59 Uhr.

Ein erster Platz bringt wie immer 3 Punkte, ein zweiter Platz 2 und ein dritter Platz (schön wäre es, wenn wir den vergeben könnten) 1 Punkt.

Wir wünschen euch viel Spaß und Kreativität,

Melli und Selphie

Kommentare:

  1. Eure Mottowochen sind echt toll, ich glaube demnächst werde ich auch mal mitmachen.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,hast es verdient,das Bild war bzw. ist wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich würde gerne an der Mottowoche teilnehmen, meinen Beitrag dazu findet ihr hier: http://caterpillarinthetree.blogspot.com/2011/12/mottowoche-weihnachten.html

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag. :)

    AntwortenLöschen
  4. mein Beitrag zur Mottowoche :) http://princess-from-paris.blogspot.com/2011/12/mottowoche-thema-weihnachten.html#comment-form

    AntwortenLöschen