Dienstag, 20. Dezember 2011

[Review] Annayake Concealer

Hey Mädels,

in der Douglas-Box vom November gab es einen Concealer von Annayake, den ich Euch noch vorstellen möchte. Er hat wie gesagt einen Pinselaplikator, mit dem man zwar den Concealer auftragen kann, aber trotzdem muss man ihn mit den Fingern noch verteilen und einklopfen. Das Ergebnis ist aber sehr gut und er macht schöne wache Augen.

vorher

nachher


Das Produkt zieht in die Haut ein und hält wirklich den ganzen Tag ohne, dass sich die Augenpartie trocken anfühlt. Insgesamt ein gutes Produkt, was sein versprechen hält und auch Unreinheiten gut abdeckt und dabei natürlich aussieht. Allerdings hat er auch seinen Preis: knapp 30€ o.O

Also ne, ganz ehrlich? Das selbe Ergebnis erreiche ich auch mit der Camouflage von Alverde, die nicht einmal 1/6 des Preises aufbringt.

Fazit: Sehr gutes Produkt, aber verdammt teuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen