Freitag, 23. Dezember 2011

Wernesgrüner in Berlin

Hallo ihr Lieben,

wir hatten gestern Klassentreffen :) Jedes Jahr kurz vor Weihnachten geht unsere alte Klasse zusammen essen, dieses Jahr im Wernesgrüner in Berlin-Karlshorst (direkt auf der Treskowallee zwischen U Tierpark und S Karlshorst). Die Atmosphäre war sehr nett, das Essen lecker und reichlich (auch wenn es erst einmal gar nicht so aussah), Bier und Wein gut, aber der Aperol Spritz viel zu teuer^^

Stephie hatte das Steak au four, sehr lecker...

Steak au four um 11,40 €

Melli hatte das Hirschgulasch.

Hirschgulasch um 11,40 €
Das Gulasch war super zart, der Knödel sehr lecker, und unter dem Fleisch in der Sauce versteckten sich Pilze,

Lediglich Vegetarische Gerichte fanden sich auf der Karte quasi nicht - nur in Form von Suppe und Salat... Dafür aber Fisch.

Der Hirsch ist übrigens extra auf der Adventskarte. Zudem gibt es einen Mittagstisch, allerdings habe ich weder auf Mahlzeiten noch auf den Preis geachtet, da es hierfür eh schon zu spät gewesen wäre...

Für einen schönen Abend unter Freunden in Bierstubn-Atmosphäre aber auf jeden Fall zu empfehlen. Zudem direkt an ner Straßenbahnstation gelegen (M17, 27 und 37).

Liebe Grüße und macht euch schöne Tage,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen