Sonntag, 17. April 2011

[TAG] Wochenmotto Safari!

Hallöchen!

Die erste Mottowoche geht zu Ende und die Gewinnerin von unserem letzten Motto "Rock!" ist:

*trommelwirbel*

Mrs Fussel von Handwritten  Herzlichen Glückwunsch!
Und hier das Gewinnerphoto:



Das Thema für die nächte Woche:  
Safari


Das finden wir ziemlich spannend, da uns auf Anhieb noch gar nichts dazu einfällt.^^

Unsere Photos werden wir dann auch erst am Ende der Mottowoche zusammen mit den Gewinnern dieses Mottos veröffentlichen, damit wir Euch in Eurer Inspiration nicht einschränken ;-)

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr Leute bei den Mottowochen mitmachen, also sagt es weiter ;-)

Heave Fun!
Melli & Selphie

2 Kommentare:

  1. du schreibst einfach in das formular rein das du nen blog hast und gerne testen würdest. ich weiss aber net ob die nach leserzahlen gehen, glaub aber net.

    lg

    AntwortenLöschen