Freitag, 29. April 2011

[Test] Testpaket von Catrice ist da - erster Eindruck

Hallöchen!

Gestern kam das Testpaket von Catrice an und das war drin:


Nagellacke:

  • 490 Iron Mermaiden (hab ich schon, hier die Review dazu.)
  • 330 Absolutely Chinchilly
  • 030 Meet Me At Coral Island (6 Stück zu Weiterverschenken)
Lidschatten
  • 230 Wehere Is My Caddy-Li-Lac
  • 130 Sitting On A Volcano (6 Stück zum Weiterverschenken)
Lipgloss
  • 070 Light My Fire
  • 010 Toast With Champagne
Und die "Lashes to kill"-Mascara


Mein Erster Eindruck:

Auf die Mascara bin ich ganz besonders gespannt, sie hat eine erstmal unspecktakuläre Bürste, ist tiefschwarz und hat einen angenehmen Geruch. Die Verpackung finde ich etwas wuchtig, aber sieht cool aus und vermittelt den Eindruck von viel Volumen. Wir werden sehen, was davon alles auf die Wimpern kommt.

Die Lipglosse waren auf den erten Blick nicht so mein Fall. der 010 ist ein sehr stark glitzerner Gloss, was erstmal nicht so meins ist. Ich werde ihn aber auf jeden Fall ausprobieren. Der andere ist im Fläschchen ein stralender Coral-ton, da bin ich auch gespannt wie der zu mir passt. Sie versprechen eine Haltbarkeit von 4 Stunden. Ich werden sie einem Härtetest unterzeihen ;-)

Die Lacke scheinen wieder sehr schön zu sein. Auf den grauen freu ich mich besonders. Bei dem Coral-farbenen muss ich mal schauen, was ich dazu passend anziehen kann. Auf Tragebilder müsst ihr aber erst noch warten, da meine Nägel aufgrund eines kleinen Unfalls gerade sehr kurz sind. 


Bei den Lidschatten gibt es eine schöne Überraschung und eine ziemliche Entteuschung. Ich konnte es gestern Abend nicht abwarten und habe zuerst die Lidschatten geswatcht. Der Li-Lac gibt nur sehr wenig Farbe ab und kommt auf meinem Handrücken nur wenig zur Geltung. Er scheint mir auch trockener und fester als die anderen Lidschatten von Catrice. Sehr schade... ich hoffe noch auf ein Wunder, dass sich auf dem Lid entfaltet... mal sehen. Der graue hingegen ist wieder super pigmentiert und fühlt sich auf dem Handrücken sehr angenehm an. Im Gegensatz zum Li-Lac ist der graue eher matt.


Gut, das war soweit mein erster Eindruck. Was interessiert Euch davon am meisten? Was soll ich (bzw. wir, Melli hilft mir bestimmt gerne dabei ;-) ) als erstes testen?


Gaaanz liebe Grüße
Selphie


1 Kommentar:

  1. Der Absolutely Chinchilly-Lack ist einer meiner Lieblingslacke - wirklich tolle Farbe! Ich bin schon gespannt auf die Sachen (;

    AntwortenLöschen