Samstag, 10. Dezember 2011

[AMU] mit der Alverde Matroschka LE

Hey Mädels!

Ich habs endlich geschafft eine Licht-Konstruktion und Position zu finden, dass ich meine AMUs vernünftig photographieren kann. *freu*hüpf*

Bei der Gelegenheit möchte ich euch ein einfaches AMU mit dem lilanen Lidschatten Duo aus der Matroschka meets Beauty LE von Alverde zeigen. Die Produkte, die ich mitgenommen habe, habe ich hier bereits kurz vorgestellt.


Wie gefällt es Euch? Also das AMU ist jetzt nicht so der Hammer, aber ich meine die Farbe. :-) Ich habe das AMU im äußeren Augenwinkel noch etwas mit "Burnt Bark" abgedunkelt, sonst kommt die Farbe vom dunkleren Ton sehr getreu rüber. 

Viele liebe Grüße
Selphie

1 Kommentar:

  1. Ich habe meinen Blogpost zur Mottowoche hochgeladen :)

    http://be-you-tiful-honey.blogspot.com/2011/12/mottowoche-ootd-madchen-von-nebenan.html

    AntwortenLöschen