Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mondinspiration

Hey Mädels,

beim Surfen durchs Netz bin ich auf diese Photos gestoßen und bin total fasziniert davon:



Der Künstler, der die Bilder gemacht hat, heißt Laurent Laveder und hier gehts zu seiner Gallerie.

Solche Sachen möchte ich auch einmal ausprobieren, aber dazu fehlt mir wohl die Zeit.
Ich denke aber, dass wir eine Mottowoche zum Thema Mond mache sollten, was meint ihr?

Wie gefallen Euch die Bilder? Ich werde sie mir auf meinen Desktop legen. :-)

Viele liebe Grüße
Selphie

2 Kommentare:

  1. die ersten beiden bilder gefallen mir am besten, aber alle sind wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sehen wirklich klasse aus.
    Mir gefällt das mit dem Bilderrahmen sehr gut, aber eigentlich sind sie alle gut.

    P.S.: Auf meinem Blog läuft bis Sonntag ein kleines Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen