Sonntag, 29. Mai 2011

[Box] Die Douglas Box-of-Beauty Mai

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch von meinen neuen Errungenschaften zu berichten :)
Anfangen möchte ich mit der Douglas Box-of-Beauty vom Mai. In einem großen Karton war dieser kleiner^^



Und in diesem kleinen war ein "Kästchen" mit den fünf Artikeln:

 Zum einen ein roter Anny Nagellack in 077 it's just love. Auf dem Nagelrad sieht er sehr kräftig deckend aus - ich bin gespannt, wie er sonst so ist. Das ist auch das angekündigte Hauptprodukt, denn in der Douglas Box-of-Beauty ist ja immer ein Hauptprodukt und dann noch weitere Proben drin.


Zum einen wäre da eine 30ml Tube mit dem Hercut Ponytail Styler (getestet habe ich ihn noch nicht, aber man soll etwas davon im feuchten oder trockenen Haar verteilen und die Haare dann zum Zopf binden. Damit sollen die Haare nicht mehr so fliegen)


Dann eine kleine 15ml Flasche ck one. Den Duft dürfte sicher jeder kennen. Ich mochte ihn lange sehr gerne. Mal sehen, ob ich ihn wieder lieben lernen kann, nachdem ich ihn bestimmt 2 Jahre nicht mehr benutzt habe. Die Form ist dieselbe wie in Originalgröße :)



Dann eine Artdeco-Mascara in schwarz. Das erste, was ich hierbei dachte: Man, riecht die gut. Außerdem trägt sie sich auch gut :) Ich werde demnächst mal Tragebilder machen...


Und schließlich eine Shiseido Anti-Aging Creme. Diese habe ich meiner Mutter weiterverschenkt. Ihr Geruch war aber sehr angenehm und auch der (Plastik-)Flakon sah sehr schön aus.


Es folgt noch eine Vorstellung der Mai-GlossyBox, die nun auch endlich angekommen ist. Aber die Fotos muss ich erst noch auf den Rechner laden...

Habt ihr auch Boxen? Kennt ihr die Produkte? Wie gefallen sie euch? Wollt ihr zu etwas ausführliche Reviews?

Liebe sonnige Grüße,
eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen