Sonntag, 8. Mai 2011

[Review] Lidschatten Sitting on a Volcano & Where is my Caddy-Li-Lac

Hallöchen!

Kommen wir nun zu den Lidschatten aus dem Konsumgöttinen Testpaket:

Getestet habe ich "Where is My Caddy-Li-Lac" und "Sitting on a Volcano"

im Pfännchen mit Blitz
im Pfännchen ohne Blitz
Swatches:
Sitting on a Volcano
Where is my Caddy-Li-Lac
(jetzt seht ihr warum ich so entteuscht war...)
Von dem Swatch des Lilanen Lidschatten war ich auf den ersten Blick sehr entteuscht. Aber ich habe damit einige AMUs geschmninkt und ich muss meine Entteuschung wieder zurück nehmen. Ich finde auf dem Auge kommt er wunderschön rüber und das Grau dazu sieht auch super aus:




Verpackung: super verarbeitet, leicht zu öffnen, edles aber dezentes Aussehen
Farbe
Volcano: Mittelgrau, sehr gut Pigmentiert, leichter Schimmer
Li-Lac: sehr helles Flider-Violett, gut Pigmentiert (weniger als Volcano), leichter Schimmer
Konsistenz: krümelt nicht, Lil-Lac ist etwas fester als Volcano
Geruch: richt etwas nach Farbeimer, fällt aber nicht aus, wenn man nicht die Nase reinhält ;-)
Handhabung: lassen sich sehr gut verblenen und kommen auf dem Auge sehr schön rüber. Auch der Li-Lac "deckt" in der ersten Schicht. Auch für Schminkanfänger geeignet.
Haltbarkeit: Hält den ganzen Tag auch beim Sport. Ohne Base halten sie aber Hitze und Sport nicht aus.
Preis: 2,79€

Fazit:
Das könnten meine Lieblingslidschatten werden. Sie haben alles was man sich von einemLidschatten wünscht. Sie halten wirklich den ganzen Tag, krümeln nicht, lassen sich gut auftragen und verblenden und es sind einfach zwei sehr schöne Alltagsfarben. Ja, auch das Lila ist sehr alltagstauglich. Einfach top!

Den "Sitting on a Volcano" hab ich auch an Melli weiter gegeben. Von ihr folg auch noch eine Review.

Habt ihr noch Fragen zu den Produkten oder Verbesserungvorschläge für die Review? Wie gesagt, ich übe noch ;-)

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen