Donnerstag, 19. Mai 2011

Süße romantische Frisur

Hallöchen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer passenden Frisur zu meiner Hochzeit und bin dabei auf diese wunderschöne romantische Frisur gestoßen und musste sie unbendigt sofort ausprobieren.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt:


So für den Frühling ist das eine sehr schöne Frisur, nur für die Hochzeit ist sie wohl doch noch etwas zu locker und "wüst". Wie gefällt sie Euch? Wenn ihr Ideen zu einer tollen Hochsteckfrisur habt, lasst es mich wissen.

Ganz liebe Grüße
Selphie

Kommentare:

  1. gefällt mir total gut :)
    ich würd's totaaal toll finden, wenn du ein tutorial oder eine anleitung dazu posten würdest ;)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass es Dir gefällt. Ein Tutorial würde ich gerne dazu machen, wenn Interesse besteht. Dazu brauche ich aber die Hilfe von der lieben Melli um Photos zu machen. Vll klappt das morgen ja ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hey, die frisur ist echt schön! bubzbeauty von youtube hat gerade ein tutorial zu einer hochtzeitsfrisur gemacht :D
    Sie macht aber auch ganz viele andere tolle frisuren ;)

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=L0ej1nRfcak&feature=player_embedded

    wär das vll was für dich? (nur ohne den letzten schritt vll)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Haare sind dafür einfach zu kurz und zu dünn. Das hab ich schonmal probiert^^ Aber wie sie das Band da reingemacht hat ist clever, das werde ich auch ausprobieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. und das hier:
    http://youtu.be/NaXou5vHfRw

    AntwortenLöschen