Dienstag, 3. Mai 2011

[Haul] bei dm und kleine Lila-Grün-Opsession

Hallöchen

Melli und ich waren gestern wieder mal zusammen im dm und haben uns die neuen LEs angeguckt, die schon rausgekommen sind. Wir haben die "You rock!" von essence, die "into Lace" von P2 und die "Buffalo" von Manhattan gesichtet. Von letzterer haben wir allerdings nichts mitgenommen.

Die anderen beiden sahen da interessanter aus, wobei ich bei essence nur einen Lack und bei P2 einen Lidschatten mitgenommen habe. Aber seht hier meinen kompletten Haul:

der Schminkteil des Hauls ;-)




Aus der You Rock! LE von essence
Love, Peace and Purple

Eyeliner:
Perfect Look! Kajal von P2 in 080 lilac
gel eyeliner von essence in 03 Berlin Rocks
Khol Kajal Eyeliner von Manhatten in 87Z (Smaragdgrün)

Aus der into Lace LE von P2
alluring violett
 Merkts mans? Ich hab eine neue Lieblingskombination: Lila-Grün. Ich hab auch gleich mal Swatches für Euch gemacht: Eyelinerreihenfolge: essence, p2, manhattan


 Von der Haltbarkeit kann ich schonmal sagen: Von meiner Hand hab ich sie nur mit viel Seife abbekommen ;-)

alluring lilac: kommt heller raus, als im Pfännchen.
Hier aber auch ohne Base

Love,Peace and Purple.
Ich würde es als Taupe-Lila bezeichnen
Ansonsten hab ich noch neue Wattepads und Vaseline geholt. Einige fragen sich vielleicht: Warum denn Vaseline, gibt wieder was zum selber machen? Nö^^ Ich benutze Vaseline zum Augen-abschminken. Das brennt nicht in den Augen und holt auch zuverlässig wasserfestes Make-Up runter. Echt super und kostengünstig. Aber das nur Nebenbei ;-)


Habt ihr schon was aus den neuen LEs ergattert?

Ganz liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen